Gästebuch

Datum

Kommentar von Eugen |

Hallo Frank,
vielen Dank für deine schon über Jahre dauernde Hilfe bei meinen Rückenproblemen, es ist mir immer eine Beruhigung wenn es wieder akut wird dass ich zur Behandlung kommen kann. Ich kenne niemand der sich so für seine Patienten einsetzt und versucht mit neusten Techniken den optimalen Heilungserfolg zu erzielen.
nochmals vielen Dank
Eugen

Kommentar von Fritz |

Lieber Herr Schöllhammer,
über lange Jahre hinweg hatte ich Schulterprobleme. Kalkablagerungen verursachten heftige Schmerzen, Cortison half immer nur kurzfristig und in meinen Bewegungen war ich stark eingeschränkt.
Schon nach einer Behandlung mit Stosswellen, eine Kombination von fokussiert und radial, war schon eine leichte Besserung fühlbar. Nach weiteren Sitzungen bin ich jetzt praktisch beschwerdefrei.

Ich freue mich unglaublich nach so langer Zeit endlich eine Therapie gefunden zu haben, die mich von meinen Beschwerden befreit hat, ohne Medikamente und ohne operativen Eingriff.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihren guten Rat,
Ihr Patient Fritz mit seiner Kalkschulter

Kommentar von Julian |

Onkel Frank,
Für deine immerwährende Bereitschaft möchte ich dir von herzen danken.
Immer wenn man es nicht gebrauchen kann, kommt der teuflische Schmerz und treibt einen an den Rand der Verzweiflung.
Du bist immer für mich da und hast mich mehr als einmal wieder auf die Beine gestellt.
Es gibt für mich keinen besseren Heiler .
Von Herzen Julian

Kommentar von Ralph |

Lieber Frank,

es ist nicht einfach mit Schmerzen zu leben aber durch die schon mehrjährige Behandlung und Erfahrung hast du mich weitgehend schmerzfrei gebracht.Grosse Anerkennung für deine Tätigkeiten auch mal ausserhalb deiner Arbeitszeit wo andere längst nicht mehr erreichbar waren.Schon viele hatten geglaubt mich wieder hinzubiegen.Geschafft hast es allerdings nur du.
Besten Dank hierfür!

Ralph

Kommentar von Veronica Misitano |

Lieber Frank,
Ich wollte mich bei dir für deine super schnelle Hilfsbereitschaft danken, wenn bei mir mal wieder meine Wirbel nicht am richtigen Platz sitzen ;-)
Ich weiß ganz genau-jedesmal wenn ich zu dir kommen kann , dass danach meine Schmerzen wie weggezaubert sind ! Danke auch für die vielen guten Tipps als Heilpraktiker. Es ist einfach toll, wenn man weiß wo man hingehen kann, ernst genommen und einem mit guten Ratschlägen geholfen wird :-)
Liebe Grüße Veronica

Kommentar von Diana Decker |

02.05.2016

Hallo Frank,

nach einer Fuß-OP wurde nach 3 Wochen mein Fuß urplötzlich geschwollen, verfärbte sich blau und schmerzte bei Belastung. Dank Deiner Diagnose (CRPS = Morbus Sudeck), hörte bei das viel zu lange "Herumdoktern" an meinem Fuß auf. Diese Krankheit ist bis heute recht unerforscht und angeblich gibt es keine vollständige Heilung. Die anschließenden Untersuchungen einer CRPS-Spezialistin bestätigten Deine Diagnose. Über Monate hinweg und sogar heute noch, helfen mir Deine empfohlenen Quark- und Retterspitzwickel bei Attacken............aber dem nicht genug: leider kamen aufgrund des monatelangen Gehens mit Gehhilfen noch weitere Erkrankungen (kräftige Bandscheibenvorwölbung, Schulter-Impingement) hinzu. Dein Kommentar war: "das kriegen wir auch noch hin".............nach jedem Besuch bei Dir merke ich, dass Du Recht hast :-)........Danke Dir recht herzlich, bist einzigartig! Da können Ärzte einpacken. Ganz liebe Grüße Diana Decker

Kommentar von Babak Mehrkam |

Hallo!
Das ist ja mal eine tolle Seite mit ebenso tollen Inhalten! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Chiropraktik eine enorm positive Auswirkung auf jemanden haben kann, der wie ich mit starken, andauernden Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Bei mir wurden gleich mehrere Blockaden entdeckt und nach nur drei Sitzungen, waren die Verspannungen und Schmerzen, wie weggeblasen. Die Chiropraktik wird, wie ich finde, immer noch nicht als das gesehen, was sie ist. Eine der schnellsten, natürlichsten und effektivsten Behandlungen, die es gibt. Ganz ohne Tabletten. Ich kann nur sagen danke, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße