Gästebuch

Datum

Kommentar von Diana Decker |

02.05.2016

Hallo Frank,

nach einer Fuß-OP wurde nach 3 Wochen mein Fuß urplötzlich geschwollen, verfärbte sich blau und schmerzte bei Belastung. Dank Deiner Diagnose (CRPS = Morbus Sudeck), hörte bei das viel zu lange "Herumdoktern" an meinem Fuß auf. Diese Krankheit ist bis heute recht unerforscht und angeblich gibt es keine vollständige Heilung. Die anschließenden Untersuchungen einer CRPS-Spezialistin bestätigten Deine Diagnose. Über Monate hinweg und sogar heute noch, helfen mir Deine empfohlenen Quark- und Retterspitzwickel bei Attacken............aber dem nicht genug: leider kamen aufgrund des monatelangen Gehens mit Gehhilfen noch weitere Erkrankungen (kräftige Bandscheibenvorwölbung, Schulter-Impingement) hinzu. Dein Kommentar war: "das kriegen wir auch noch hin".............nach jedem Besuch bei Dir merke ich, dass Du Recht hast :-)........Danke Dir recht herzlich, bist einzigartig! Da können Ärzte einpacken. Ganz liebe Grüße Diana Decker

Kommentar von Babak Mehrkam |

Hallo!
Das ist ja mal eine tolle Seite mit ebenso tollen Inhalten! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Chiropraktik eine enorm positive Auswirkung auf jemanden haben kann, der wie ich mit starken, andauernden Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Bei mir wurden gleich mehrere Blockaden entdeckt und nach nur drei Sitzungen, waren die Verspannungen und Schmerzen, wie weggeblasen. Die Chiropraktik wird, wie ich finde, immer noch nicht als das gesehen, was sie ist. Eine der schnellsten, natürlichsten und effektivsten Behandlungen, die es gibt. Ganz ohne Tabletten. Ich kann nur sagen danke, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße

Kommentar von Alisa |

Lieber Herr Schöllhammer, es ist wirklich unglaublich, wie Sie es jedes Mal seit Jahren schaffen, bei unserer Familie alle Knochen und Wirbel immer wieder an die richtige Stelle zu rücken! Insbesondere nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe am Halswirbelbereich – ich bin immer noch ganz begeistert von Ihren Nackeneinrenkungskünsten!!! Als treue Fans werden wir Ihnen bis zu Ihrem Ruhestand erhalten bleiben :) Vielen, vielen Dank!

Kommentar von Monika Dannwolf |

Mein absoluter TOP DOC !!!

Kommentar von erich lang |

Hallo Frank,
seit rd. 30 Jahren bin ich Dein Patient und mit Deiner Behandlung sehr zufrieden. Bei all meinen Beschwerden konnte ich mich bisher immer auf Deine rasche Hilfe verlassen. Bei der Diagnose und Behandlung meines letzten "Notfalls" (Bandscheibenvorwölbung im Lendenwirbelbereich) hast Du dich aber selbst übertroffen. Schon nach 2 ausführlichen Terminen und einer für mich neuartigen Behandlungsmethode verspürte ich eine so starke Verbesserung, dass ich seitdem fast vollkommen beschwerdefrei bin. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine erfolgreichen Behandlungen, für Deine guten Ratschläge, für die wirksamen Medikamente und für Dein immer offenes Ohr; ich freue mich auf die nächsten Behandlungstermine.

Dein höchstzufriedener Patient

Erich

Kommentar von De Ridder Inge |

Hy Frank, kennst mich noch? Deine ex-Kollegin von vor 30 Jahren bei Fr. Dr. Fluhr (Würm)..???!!!
Einige Patienten von dir trainieren hier bei uns (Kieser)und sind alle hochbegeisterd von dir!
Sollte dich vielleicht doch mal besuchen....?
Mal gucken wie du inzwischen aussiehst...
Auf deinem Bild hier erkenne ich dich kaum....nur der Bart "passt" noch! :-)
Die Belgierin Inge!

Kommentar von Alexander |

Guten Tag,
ich wollte Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Beste Grüße und bis bald,
Alexander