Gästebuch

Datum

Kommentar von Christian |

wunderbare Seite! Besonders Ihre allgemeinen Ausführungen zu den Teilbereichen Ihrer Leistungen gefallen mir sehr gut!

Kommentar von Ralf |

Hammer Service, super Beratung und sofortige Hilfe. Vielen Dank noch mal. Meiner Frau Ihren Nacken am späten Samstag Abend wieder hinbekommen. Retoure Farbe steht noch offen. Ralf ;-)

Kommentar von Alexander U. |

Verschleißerscheinungen an HWS und BWS haben über Jahre hinweg bereits mehrfache Besuche der 'Praxis Schöllhammer' erforderlich gemacht. Bislang konnte stets wirksam geholfen werden. Insofern nimmt man auch gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.
Auf diesem Wege vielen Dank,
Alexander

Kommentar von Jurek |

Nach zwei Jahren Sport unter Schmerzen und einem kleinen Marathon von Orthopäde, zu Physio, zu Orthopäde, zum Röntgen, zum Kernspin, zu Orthopäde usw...alles ohne Ergebnis, kam ich durch Zufall zu Frank Schellhammer in Behandlung. Seit dem bin ich schmerzfrei, obwohl ich 5-6 mal die Woche Sport mache. Wie er das angestellt hat? Keine Ahnung!!! Danke dafür!

Kommentar von Cäcilie G. |

Vor vielen Jahren stellte mich mein Orthopäde vor die Wahl, entweder Klinik oder Praxis Schöllhamer. Ich traf die richtige Entscheidung. Und somit heute nun mein Fazit aus bester Erfahrung:
Meinem jahrzehntelangem Nothelfer "Schölli" sei Dank, dass er mir mit seiner Kunst -ohne Chemie - in Sachen Bandscheiben, Arthrose und manchen anderen Anfällen immer wieder aus der Schmerzpatsche hilft!
Meine große Anerkennung zolle ich Herrn Schellhammer für seine ständige intensive berufliche Weiterbildung in vielen zeit- und kostenaufwändigen Seminaren. Was immer er sich an neuem Wissen aneignet, das kommt uns Patienten spürbar zugute.
Froh bin ich, dass dieser mein "Retter" jünger ist als ich, somit bleibt er mir hoffentlich noch lange gesund erhalten!!! :-)

Kommentar von Gerhard Sirchich von Kis-Sira |

Wo bei beidseitiger ISG-Blockade die klassische Orthopädie nur noch mit Schmerzmitteln vorübergehende Schmerzlinderung bewirken konnte , hat Herr Schellhammer mit Blocken und seiner sanften Chiropraktik nach einigen Behandlungen mich wieder völlig schmerzfrei (und das schon geraume Zeit) gemacht. Danke!
Gerhard Sirchich von Kis-Sira

Kommentar von Reinhold Baur |

Nach einer über 12-Jährigen Odyssee von Arzt zu Arzt bin ich auf eine Empfehlung bei Frank Schellhammer gelandet.Schon nach der 1. Behandlung spürte ich eine positive Veränderung im Rücken.Er ist der erste Behandler der den " Blicker " hat,sein Handwerk versteht und einem das Gefühl vermittelt,dass er helfen und heilen will,nach der Ursache sucht und nicht nur Schmerzdämpfung betreibt.Die genaue Analyse und Erläuterung der Röntgenbilder sind einmalig.Herr Schellhammer hat mein "Rückenproblem" genau definiert und gezeigt,was noch machbar ist. Sein unkompliziertes Wesen und die direkte Art der Behandlung haben bei mir recht schnell alle Vorbehalte entkräftet. Ich bin seit Beginn der Behandlung deutlich schmerzfreier und komme mit dem Alltag besser zurecht.Zudem ist es mir seither nicht mehr ganz total in den Rücken "gefahren" , das mich in den vergangenen Jahren zermürbt und zur Verzweiflung getrieben hat. Wenn ich zu Frank Schellhammer vor 12 Jahren bei Beginn meiner Rückenprobleme gekommen wäre,dann wäre sicher alles anders verlaufen und hätte sich nicht bis zur BU hochgeschaukelt.
Fazit: Frank ,du bist für mich unersetzlich. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe ,auch für die erfolgreiche Behandlung bei meiner Frau und bei meiner Tochter.
Dankbare Grüsse an Frank von Reinhold aus Rottenburg